Qualitätssiegel
Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, das Qualitätssiegel des BPA e.V. zu erwerben. Sie erhalten unser Prüfzeichen nach einem festgelegten und unabhängigen Prüfprozess. Unsere langjährige unternehmerische Erfahrung zeigt, dass ein Audit nachhaltig zu einer ergebnis- und kundenorientierten Unternehmenskultur führt. Zertifizierte Personalvermittler stehen für die Gewissheit, dass Qualitätsstandards nicht nur eingehalten, sondern auch regelmäßig nachgewiesen werden.
- Ihre Vorteile als zertifizierter Arbeitsvermittler:
- konstante Qualität und Sicherheit Ihrer Arbeit durch neutrale Überwachung
- Steigerung Ihrer Arbeitgeberattraktivität
- Stärkung des Vertrauens von Kunden und Bewerbern in die Qualität Ihrer Arbeit
- erhöhte Mitarbeiterbindung und -motivation
Vorbereitung auf das Qualitätssiegel
Bei Interesse an unserem Qualitätssiegel empfiehlt sich eine vorherige telefonische Kontakt-
aufnahme mit unseren Beratern.
Erwerb des Siegels
Bedingung
Ihr Gewerbe bezieht sich ausschließlich auf die private Arbeitsvermittlung.
Sie sind Mitglied im Bund privater Arbeitsvermittler e.V.
Ablauf | ![]() | |
Schritt 1: | Antragstellung | |
Schritt 2: | Analyse und Zulassungsprüfung durch den BPA e.V. | |
Schritt 3: | Siegelvergabe und Lizenzvertrag | |
Schritt 4: | Qualitätskontrolle nach 5 Jahren |
Gültigkeitsdauer
5 Jahre
Anmeldung
Bitte füllen Sie das Antragsformular ordnungsgemäß aus und senden die Unterlagen per Fax, E-Mail oder Post an uns zurück. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung.
Post | Bund privater Arbeitsvermittler e.V. Altenberger Platz 5 01277 Dresden |
Fax | (0351) 2509646 83 |
kontakt@bpa-deutschland.de | |
Anhang | Antragsformular Qualitätssiegel |